Kontakt 02202 18898-0 | info@curado.de
Menu
Curado Search
Sie sind hier: Startseite  »  Ratgeber  »  Besser Leben  »  Ernährung  »  Diäten  »  Diät-News

Diäten

Zum einen kann eine Diät eine zeitlich limitierte Phase bezeichnen, in der durch unterschiedliche Maßnahmen das Körpergewicht reduziert wird. Zum anderen kann ‚Diät‘ aber auch eine dauerhafte Ernährungsumstellung bedeuten.

Diäten
© iStock - PeopleImages

Diät-News

Ernährung erfolgreich umstellen und dauerhaft kontrollieren

Eine vollwertige Ernährung in Kombination mit regelmäßiger Bewegung kann helfen, einen dauerhaften Gewichtsverlust zu erzielen…

Weiterlesen Artikel:Ernährung erfolgreich umstellen und dauerhaft kontrollieren

Salat ist gesunder Helfer beim Abnehmen

Immer mehr Platz wird den Ernährungsthemen in unserem Leben eingeräumt, denn mit der richtigen Ernährung sind wir fitter, gesünder und fühlen uns rund um besser. Häufig wissen wir jedoch nicht genug von den Produkten, berichtet der Diabetes Ratgeber. Beispielsweise über Salat: Für die einen ist er der Inbegriff eines Schlankmachers, für die anderen nichts anderes als „Hasenfutter“, das den Nährwert eines nassen Papiertaschentuchs hat. ..

Weiterlesen Artikel:Salat ist gesunder Helfer beim Abnehmen

Copyrights © 2021 GFMK GMBH & CO. KG