Kontakt 02202 18898-0 | info@curado.de
Menu
Curado Search
Sie sind hier: Startseite  »  Ratgeber  »  Besser Leben  »  Ernährung  »  Ernährungsformen  »  Bücher über Ernährung  »  Gluten- und lactosefrei Backen: Torten, Kuchen, Gebäck und Naschwerk

Ernährungsformen

Die meisten Ernährungsformen sollen die Gesundheit und Leistungsfähigkeit des Körpers unterstützen, können aber unter Umständen auch schnell das Gegenteil bewirken.

Ernährungsformen
© IStock - TommL

Gluten- und lactosefrei Backen: Torten, Kuchen, Gebäck und Naschwerk

Gluten-, laktose- und kuhmilchfrei das Leben genießen: Torten, Kuchen, Gebäck und Leckereien selbst zubereiten, die auch der Familie und den Freunden besonders gut schmecken. Mit dieser Rezeptsammlung erhalten alle Interessierten hilfreiche Tipps und eine konkrete Lebenshilfe – wertvolle Hinweise zum Umgang mit Lebensmitteln und für die Zubereitung vieler Backwerke. Alle Rezepte sind gluten-, laktose- und kuhmilchfrei.

Zur Autorin

Bei der Autorin Heike Dietz, Jahrgang 1960, wurde schon als Säugling eine Gluten-, Kuhmilch und Laktoseunverträglichkeit vermutet. Medizinische Erkenntnisse über Zöliakie und Laktoseintoleranz gab es zu dieser Zeit allerdings nur wenig.

Heike Dietz beschäftig sich seit ihrer Kindheit mit diesen Themen. Über die Jahre hat sie gelernt, mit zahlreichen Einschränkungen in der Ernährung umzugehen und das Beste für sich und ihre Familie daraus zu machen. Mit ihren Erfahrungen, ihrem Wissen und viel Einfühlungsvermögen zeigt sie den Lesern, wie sie gemeinsame Mahlzeiten zubereiten, neue Wege gehen und die oft vorhandene Hilflosigkeit überwinden.

Heike Dietz
Gluten- und lactosefrei Backen: Torten, Kuchen, Gebäck und Naschwerk
92 Seiten, Taschenbuch
2. Auflage 2013, Books on Demand
ISBN: 978-3842364677
29,90 Euro

Gluten- und lactosefrei Backen: Torten, Kuchen, Gebäck und Naschwerk
LessWeniger anzeigen
Curado Übersicht Bücher über Ernährung
Copyrights © 2021 GFMK GMBH & CO. KG